Lohnt sich Fifa 18 für PC?

4 Antworten

Nur, wenn du einen Controller hast, den du am Computer nutzen kannst. Mit Maus und Tastatur macht FIFA überhaupt keinen Spaß. Ich habe mir deswegen schon ab FIFA 16 einen Xbox One Controller gekauft, den ich am Computer mittlerweile auch wireless nutzen kann. Die Treiber sind ab Windows 10 vorinstalliert. 

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Ok Vielen Dank Zum Glück gibts auf Amazon günstige Contr

0
@MaxGra

Das stimmt. Muss ja auch kein Xbox One Controller sein. Achte aber darauf, dass der, den du kaufst, mit Windows (10) kompatibel ist. Wenn du z.B. den PS4 Dualshok 4 Controller kaufst, musst du dir die Treiber selbst herunterladen, und es gibt meines Wissens nach immer noch keine offiziellen. Sprich, das ist etwas kniffliger und funktioniert alles nicht einfach mit einer Installation.

0

Hey auf jeden Fall, ich spiele auch Fifa 18 auf dem PC und solange dein PC die Mindestsystemanforderungen hat, bringt das echt mega viel Spaß. Musst halt nur gucken ob dein PC die Anforderungen auch wirklich erfüllt!

Ja er hat die Systemmindestanforderungen.Vielen Dank für deine Antwort

0

Ich habe zwar keines der letzten 5 Fifa gekauft aber die 2018er Version im Vergleich zur 2012er Version hat so wenige Unterschiede für 6 Jahre Produktion das ich von jedem neuen Fifa abraten kann. EA mälkt einfach jeden damit aus und die Leute werden nicht schlauer. Klar wenn du kein FIFA hast dann holst du dir natürlich das neuste aber ich rate dir bei diesem dann für lange Zeit zu bleiben. Ansonsten hat TechnikSpezi recht mit dem Kauf eines Controllers.

Lohnt es sich FIFA 18 für die ps3 zu holen?

...zur Frage

FIFA 18 gekauft, aber wie installieren?

Hi, ich habe eben FIFA 18 mit Produktcode DigitalDownload gekauft, nun habe ich den Code eingegeben, und FIFA 18 ist in meiner Origin-Spielebibliothek.

Aber ich finde kein Zeichen oder Knopf zum installieren. Weis jemand wie ich das installieren kann oder muss ich doch bis zum 29.09.2017 warten?

Danke

...zur Frage

Ich möchte mein Fifa 18 Team verbessern, aber wie?

Hey,

ich spiele seit 2 Monaten Fifa 18 und habe eine Frage, wie ich mein Team verbessern kann. Valenica ist untrade. Ich habe noch 50k aufm Konto. Ich spiele auf der Playstation.

Freue mich über verbesserungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie startet man FIFA 18?

Wie startet man FIFA 18 wenn auf dem PC dieser Kleine Bildschirm mit Spielen Spieleinsrellungen und Verlassen auftaucht und wenn man auf spielen drückt erscheint ein schwarzer Bildschirm und geht nach circa 3 sek. Wieder weg

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Warum kann ich FIFA 18 nicht herunterladen (PC)?

Ich habe FIFA 18 bei instant-gaming gekauft, also nur einen Produktschlüssel bekommen. Diesen habe ich eingegeben und FIFA 18 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek, doch ich kann das Spiel nicht herunterladen. Jetzt ist das Spiel schon offiziell erschienen und es ist immer noch kein Knopf mit der Aufschrift Download oder so da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?