Gibt es einen USB-Stick mit 500 GB? Wo kann ich den kaufen?

3 Antworten

Auf Amazon zB...

Ist aber sehr teuer. Ist eher ein schwachsinniger kauf, außer du hast nen echt guten Grund dafür!

Gibt da zB einen von HyperX für knapp 460€ und n Corsair für gut 300€.

In einem Laden... hast du mal 1sec danach gegoogelt?

saturn,mediamarkt,cosmos schau mal.

Welche Spiele sind für meinen Laptop geeignet?

Ich will mir den Acer Aspire ES1-531 holen. Intel Quad 4x2,4 GHz - Windows 7pro - 8GB DDR3 1333 MHz RAM - 500 GB Festplatte. Darauf möchte ich gern ein paar Spiele zocken. Jetzt ist aber mein Problem, dass ich nicht weiß welche ich gut drauf spielen kann und welche eher schlecht geeignet sind. Also ich weiß, dass ich sowas wie Black ops 3 oder Fallout 4 nicht darauf spielen kann. Aber wie wärs mit sims, minecraft, scrap mechanic, cities skylines, rocket league? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? danke vielmals und freue mich auf jede art von Antwort

http://www.ebay.de/itm/Notebook-ACER-Intel-Quad-Core-4x-2-4GHz-500GB-8GB-WINDOWS-7-Pro-/231332253849?hash=item35dc7a1099:g:oSIAAOSwjVVV3plq

...zur Frage

Alte USB-Sticks wegwerfen?

Ich hab hier noch einen Stick (meinen allerersten Stick überhaupt... ca. 15 Jahre alt und 500 MB groß) und dann noch einen 4 GB großen Stick... die funktionieren beide noch, aber ich brauche sie einfach nicht aufgrund ihrer kleinen Speichergröße (und zudem brauche ich eh selten Sticks... wenn dann große externe Festplatten).

Einen Stick mit 32 GB hätte ich dann noch übrig, den ich auch behalten werde...

Würdet ihr die beiden anderen Sticks wegwerfen obwohl sie noch funktionieren? Verschenken macht auch wenig Sinn, weil man sich heutzutage für 2 Euro oder so einen neuen 4-8 GB Stick kaufen kann.

...zur Frage

kostenloser usb stick

Wo bekommt man einen kostenlosen usb stick 1-4-8 gb

...zur Frage

Ist Fuision Drive (oder so ähnlich) wirklich sinnvoll, oder einfach nur 1% Geschwindigkeits Schub?

(Auf einem iMac)

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was ist der USB-Stick mit den meisten GB, den man kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?