Möchte mir neues equip für meinen pc holen nur was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

ich spiele cs seit 1.6 und habe in csgo über 7000 stunden und Gewinne regelmäßig Turniere mit meinem Team. Die Tastatur spielt keine Rolle und verbessert dein können nicht. Maus und headset sind entscheidend um das letzte raus zu holen. Bei der Maus kommt es darauf an wie du greifst und musst einfach die finden welche am besten in deiner handy liegt. Beim headset würde ich an deiner Stelle auf ein plantronics nehmen oder und da werden dir viele von abraten: das steelseries siberia v3. Das nutze ich momentan auch und der einzige Kritikpunkt ist die soundqualität des Mikrofons, man hört dich zwar aber es klingt billig. Vom Sound ist es einfach perfekt für cs go. Höhen und tiefen sind genau richtig und das Orten damit ist total gut, auch wenn es kein 7.1 hat. Das plantronics hat aber 7.1 wenn dir das wichtig ist und hat ein deutlich bessere mic. Allerdings sieht es blöd aus und das MIC kann man nicht einschieben oder abnehmen. Vom razer kraken rate ich dir ab, ist total schlecht. hab es damals zurück geschickt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Budget? Bekommste nix anständiges....
Headset empfehle ich das MadCatz F.R.E.Q 7 (ca 160€)
Hammer solide mit zusätzlichem Zwischenstecker am Kabel.
Dann reißt man sich beim Ragequit nicht immer die USBports kaputt.
Sound is einfach nur gut, verarbeitung sehr solide (Hab das seit 2 jahren auf).
Mikro ist ebenfalls klasse, abnehmbar und mit Mute-Knopf am Headset.

Tastatur empfehle ich die Cooler Master CM Storm Quickfire (ca 100€)
Die gibts soweit mit allen Sorten Cherry MX switches. Also einfach raussuchen.
Warum die? Ganz einfach. Backlit + abschaltbarer Winddofkey (Kommt man beim Zocken schon mal ausversehen dran) und grundsolide. Das Ding kannste an die Wand schmeißen.

Kann das Razer Kraken Pro empfehlen, habe ich auch

Also beim Headset kann ich dir die Razer Kraken 7.1 Chroma empfehlen. Aber nur, weil ich sie selber habe und sie perfekt funktionieren. Spiele auch überwiegend csgo competitive mit denen. Bei der Tastatur kommt es ganz auf dich an. Von Roccat gibt es zum Beispiel eine mechanische Tastatur, die eine Ablage für die Handballen hat was ich ziemlich nice finde.

Kommentar von CarQuestions
11.05.2016, 22:00

Wobei 7.1 Unnötig für CSGO ist, da CSGO 7.1 nicht unterstüzt sondern nur 5.1. 

0

Also ich empfehle sehr das siberia v3. Jeglicher "surround" ist eh nur künstluch erzeugt und funktioniert mit den richtigen programmen auch auf den 2 € billigköphhoerern.

Was möchtest Du wissen?