Du bist verliebt.

Das ist eine Schwärmerei. Du kannst nicht in jemanden verliebt sein, den du nicht kennst. Du bist nur in die Rolle verliebt, bzw. in die öffentliche Person, die er darstellt. Aber solange es ein schönes Gefühl ist, genieß es doch.

...zur Antwort

Ich habe ein Interview mit ihm gesehen, wo er sich selbst vorstellt und diverse Videos, wo Kollegen seinen Namen aussprechen. Es ist DEFINITIV 

O-Lock-lin

...zur Antwort

Amazon hat's zuhauf. Schlüsselanhänger, Bettwäsche etc.

...zur Antwort

Mir fällt als Beispiel die Mini-Serie "Krieg und Frieden" von 2007 ein. Beim Dreh sprachen alle Schauspieler ihren Text auf Englisch und für jedes Land wurde dann entsprechend synchronisiert. Wenn ein Schauspieler auch ein guter Synchronsprecher ist, synchronisiert er sich auch gleich selbst. Kurioserweise wurde die Serie für den englischsprachigen Markt nochmal komplett in sauberstem Englisch synchronisiert. Da waren wohl zu viele Akzente zu hören. Und es hört sich natürlich eleganter an, wenn der Adel akzentfreies British English redet.

...zur Antwort

Schlaflosigkeit hat immer eine körperliche oder seelische Ursache. Versuch, herauszufinden, was die Ursache für deine Schlaflosigkeit ist. Du sagst, du kannst seit etwa einem Monat nicht schlafen. Ist davor irgendetwas Prägendes oder "Krasses" passiert? Ansonsten empfehle ich einen Therapeuten, dann könnt ihr gemeinsam auf die Suche nach der Ursache gehen. Von Schlaftabletten möchte ich abraten, die machen nur abhängig. 

Was außerdem gut beim Einschlafen hilft, sind ASMR-Videos (findest du bei YouTube, ich empfehle vor allem die Videos von Gentlewhispering) oder progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Frag den Therapeuten danach.

...zur Antwort

Es heißt "Das Gespenst von Canterville", ist eine Geschichte von Oscar Wilde und ist schon mehrmals verfilmt worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gespenst_von_Canterville_%28Erzählung%29

...zur Antwort

Weil an der Situation absolut nichts Erotisches ist und so wie ich gelesen habe, findet der Hauptdarsteller die Hauptdarstellerin auch nicht besonders anziehend. Sie spielen die Rollen halt nur.

...zur Antwort

Na ich schätze, du musst Antworten aussuchen, die am ehesten auf Harry zutreffen. Bei mir kam übrigens Louis raus - auf den ich eigentlich überhaupt nicht stehe! lol

...zur Antwort

Gary Oldman, Guillaume Depardieu, Johnny D*pp, Paul Bettany, Javier Bardem, Michael Wincott, Tom Schilling, Michael Fassbender, James McAvoy, Philip Seymour Hoffman, Anthony Perkins, Liam Neeson, Raul Julia.

Nur um einige zu nennen.

Ich bin weniger Fan des Aussehens (obwohl einige der o.g. schon gut aussehen) sondern des Könnens. Sie alle haben es schon mal geschafft, mich umzuhauen und mich vergessen lassen, dass sie eine Rolle "nur" spielen.

...zur Antwort

Mittelaltermarkt?

http://www.marktkalendarium.de/index.php

...zur Antwort