Wer ist der bessere Schauspieler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für mich sind Hanks und DiCaprio mittlerweile auf einer Stufe. Heath Ledger wurde in meinen Augen nur wegen seiner Joker-Darstellung so in den Himmel gelobt (auch wenn diese extrem gut war).

Von Tom Hanks Qualitäten als Schauspieler braucht man nicht reden, jeder seiner Filme und seine Darstellung in diesen ist immer wieder gut, aber DiCaprio hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsdarsteller gemausert, aufgrund seiner Rollen u.a. in Django, Inception, Shutter Island und zuletzt in The Revenant. Er gibt für seine Rollen so viel, er steckt unglaublich viel Herzblut rein...das macht ihn zu einem der besten Schauspieler, wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Hanks hat wohl am meisten Talent, ist aber auch deutlich älter.

Heath Ledger wäre einer gewesen nach the dark night - auf dem weg zum Superstar und vielleicht auch weitere gute Rollen.

Leonardo die Caprio ist stets solide, aber kein außergewöhnliches Talent.

Auf jeden Fall haben es alle 3 geschafft, as nicht einfach ist in der Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heath Ledger hat da nichts verloren. Er war nur in einem Film gut und ist danach leider gestorben.

Die anderen beiden sind großartig. Ich sehe Leo vorne, weil er unterschiedlichere Rollen spielen kann (Protagonist und Antagonist). Hanks ist mir da zu stereotyp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvanHardy
04.02.2017, 22:47

Aber wenn er nicht gestorben wäre, dann wäre Heath Ledger doch in anderen Filmen genau so gut gewesen wie die anderen oder nicht?

0

Sind alle drei solide, aber DiCaprio ist schon ein verdammt guter Schauspieler und überrascht einen mit seiner Darstellung jedes Mal neu. Also sage ich mal: Leonardo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhhhh als ich persönlich liebe Tom Hanks. Daher ist das keine schwere Antwort für mich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist der bessere Schauspieler?

Für mich sind alle Menschen, Schauspieler. Der eine spielt besser, der andere schlechter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leonardo DiCaprio war soweit ich weiß nie in so einer Schauspielschule, was in zu einem sehr guten Schauspieler macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?