Sitzt er im Rollstuhl?

Hey Leute.. ich frage mich was ihr jetzt sagen werdet.. bzw schreiben..

Ich (20) schreibe schon seit über ein halben Jahr mit nem jungen (23) aus der Schweiz.. wir wollten uns mal treffen.. aber dann irgendwann meinte er, er sei nicht gut genug für mich.. dass er mich nicht verdient hätte.. ich meine er weiß irgendwie selbst nicht was er will.. (das gibt er auch zu) er sagt „lass uns treffen, du bist eine wundervolle junge Frau, bist ein guter Mensch“, dann wieder.. wir sollten nur Freunde bleiben... dann sagt er mir das er mich sehen will, wie gern er mich hat, aber dann blockt ihn wieder  etwas ab... oder wenn er Bilder von sich schickt.. liegt er immer aufm Bett und macht die selbe Pose... er verdeckt immer eine Gesicht Hälfte mit seinem Arm.. ich verstehe gar nichts mehr.. er meinte übrigens noch..

“schade, schade, hätten wir uns ein paar Jahre vorher getroffen“
Ich meinte darauf hin :
„Ach du hast eine Freundin“
Er meinte:
Nein natürlich nicht, das ist jetzt deine Behauptung, aber irgendwann wirst du die Wahrheit kennen, ich habe dir schon immer gesagt, dass du etwas besseres verdienst, ich will mich selber hier jetzt nicht runter machen, aber du verdienst etwas besseres“
Dann meinte ich:
„Aber wieso ein paar Jahre vorher ??“
Er: „ja eben, das bleibt ein Geheimnis..“

Er ist einfach so mysteriös. Er ist total nett aber eben mysteriös... was soll ich tun??

(ps, er ist nicht Fake. Wir schreiben auf einer App, wo man live Bilder schicken kann und dieses auch nicht faken kann, wenn man halt n live Bild macht steht da „live aus Kamera fotografiert“, das ist bei der App extra so, damit faker keine Chance haben.)

Junge, Ehrlichkeit, Kummer, mysteriös, Rollstuhl
8 Antworten