Von meinem Partner ist der Vater verstorben, wie soll ich..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation:

Bleib bei Dir und tu und sage, was für Dich sich gut anfühlt.

Beleidigt aussprechen ist sicher richtig und wichtig. Und natürlich kannst Du angeben, daß Du die Familie gern unter anderen Umständen kennengelernt hättest...

Wenn Du Dein Herz sprechen läßt, dann kann nichts falsch sein.

Lieben Gruß 😊

lilylove0721
Fragesteller

Dankeschön, dass war schön zu lesen und mega nett. Danke danke ❤️

Gut, ich mach es so und vertraue in dem Moment einfach meinem Herzen.

Ich denke deine Ideen die du sagen willst sind schon sehr gut und angebracht. Du musst nur bedenken das sie sich in einer Ausnahmesituation befinden und solltest ihnen nicht böse sein wenn sie nicht wie erwünscht reagieren. Ich denke nach einer Weile werden sie verstehen das du es nur gut meinst