Oma von Freund gestorben, den Eltern was sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Das kondolierst Du gleich bei der Begrüßung und drückst deinen Anteilnahme aus.

Am Ende des Besuches kann das schon so klingen...Halt da war doch noch was.

VG vom chazzy13((-:

Am Anfang würde ich das machen. Weil sie mit Sicherheit trauern und daher die meiste Zeit daran denken.

Am Anfang, sonst könnten sie denken, dass sie dir egal sind.

Es wäre schön, wenn Du gleich Dein Beileid bekundest und nicht hinterher. Das ist höflich!