Wie kann ich meiner Kollegin mein Beileid wünschen weil ihre Oma gestorben ist?

2 Antworten

Vielleicht geht sie noch ans Handy. Schreibe ihr eine Nachricht und warte ab. Sie braucht definitiv Zeit für sich.

Auf jeden Fall solltest du sie nicht nerven.

Schreib ihr eine kurze Nachricht: Liebe XYZ, ich habe von dem Tod deiner Oma erfahren und wollte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wenn du etwas brauchst, dann melde dich.

Das reicht schon. Und bitte niemals herzliches Beileid schreiben.