Wie mit meiner Oma reden (gestorben)?
Hallo,
ja ich weiß meine frage ist ziemlich komisch aber ich würde halt gerne mit meiner verstorbenen Oma reden
Meine Oma ist 2016 von uns gegangen und ich hab mich so gut mit ihr verstanden. Ich konnte mich leider nicht verabschieden deshalb möchte ich mit ihr reden aber wie?? Habt ihr Tipps??
8 Antworten
Du könntest ja zum Beispiel an ihr Grab gehen und mit ihr über deinen Alltag sprechen. Z.B. über deine Noten, ein paar Momente oder viele Andere Dinge die dir einfallen!
Natürlich kannst du das auch zuhause alleine an einem ruhigen Ort ausführen. Du kannst mit ihr mündlich sprechen oder einfach on deinen Gedanken. Beides ist möglich :)
Tote können nicht mehr hören...
Du kannst dich ihr aber verbunden fühlen zB am Grab oder mithilfe einer Kerze und drauf los reden.
Manche lassen auch ein Heliumballon mit einem Brief nach oben steigen, aber bitte nicht machen. Du weißt nicht was du da oben evt treffen könntest.
Du könntest stattdessen einen Breif normal schreiben und ihn mit den Absender ,,Heaven" abschicken. Der wird zwar aussortiert und entsorgt, aber man brauch ja eher das Gefühl mit der Person zu reden.
Hi,
es ist nicht wissenschaftlich belegt, dass das funktioniert (und bitte lasst mich mit euren "rationalen" Kommentare in Ruhe, da es nur um ein besseres Gefühl geht.)
Stell dir sie vor, wie du sie in Erinnerung hast und rede in Gedanken oder in echt mit ihr. Stell sie dir vor wie du sie immer wahrgenommen hast.
Oder du schreibst einen Brief an sie und zündest ihn an, damit der Rauch aufsteigt.
Wie gesagt es gibt mir einfach ein besseres Gefühl wenn ich das mache und vielleicht hilft es dir auch :)
LG Samsoli 🌷💠
Es gibt traditionelle Schamanen und Medium, die speziell dafür ausgebildet sind, mit Ahnen zu kommunizieren. Die Kosten halt aber auch etwas.
Solche Leute sind Scharlatane und Betrüger, die naiven Menschen das Geld aus der Tasche zocken. Also besser meiden!
Leider nicht möglich, da sie tot ist.