Verstorbene Verwandte rufen..

5 Antworten

Hey zoedesner,

ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass du Gläser rücken oder Geister anrufen oder sowas meinst, oder?

Ich finde die Idee gut, mach das. Zünd eine Kerze, setz dich mit deiner Mutter zusammen, werdet still und denkt an deine Oma. Sprecht die Dinge aus, die euch einfallen, unterhaltet euch über deine Oma. Wenn du etwas fragen willst, dann frag. Und auch dann, seid wieder ruhig und entspannt. Du wirst ihre Stimme sicher nicht hören, aber wenn du es ernst meinst, dann kannst du die Antworten vielleicht trotzdem "hören", in dir.

Deine Oma muss nicht zurückgeschickt werden, sie weiß selbst, wo ihr Platz gerade ist :)

Man kann sowas nicht mal eben so machen wie zB ne Freundin anrufen. Man muss schon viel Wissen darüber haben. Es gibt Leute die Könnens einfach und man kann die Gabe die jeder in uns drin hat auch zum Vorschein bringen. Wichtig ist bei sowas dass man sich schützen muss. Quasi ne Art Schutzschild. Du kannst dir zB vorstellen dass dich ein weißes Licht umhüllt was keine negative Energie an dich lässt. Und negative Energie gibts genug. Bretter, Karten und dergleichen gar nicht benutzen. Am besten ist du legst dir Bücher zu über diese Themen. Liest die in Ruhe und probierst es dann mal. Überstürze nur nichts. Was du aber jetzt schon ausprobieren kannst, schreib deiner Oma einen Brief und leg ihn unter dein Kopfkissen. Mach das jeden Abend. Schreib aber nicht zuviel. Etwas kurzes, eine gezielte Frage. Geister erscheinen oft in Träumen um sich mitzuteilen. Es sollte nach kurzer Zeit klappen. Wichtig ist dass man den Glauben hat.

Nein bitte ! Man weiss nie was passiert ich habe sowas ähnliches gemacht 'geister beschwörung' mit einer freundin und seitdem sind uns komische sachen passiert ! Versuch kein kontakt mit dem toten aufzunehmen es kann schlimm ändern.....:/

zoedesner
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das machen möchte. ihr braucht mich davor nicht zu warnen oder sonst etwas. Ich möchte einfach nur eine antwort auf meine frage

Es gibt Leute die behaupten, sie können Kontakt zu Geistern aufnehmen... doch so viel Schwindel wie das ist, so teuer ist es auch.

ähm ich glaube an so ein geisterquatsch nicht

zoedesner
Fragesteller

Dann Antworte doch auch nicht.