Wie ist es wenn er in meinem Mund kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist prinzipiell schön, da du für deine Dienste belohnt wirst. Je nach dem wie groß die Menge ist und wie der Geschmack (neutral bis bitter), kann es angenehm sein zu schlucken, oder unangenehm. Wenn es zu bitter und/oder zuviel ist, dann spucks halt auf ein Taschentuch. Ist ja nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schmeckt meistens bitter oder metallisch (habe eigenes und "fremdes" schon probiert 🤭)

Wenn du nicht schlucken möchtest kannst du es einfach ausspucken (auf seinen Bauch, in ein Taschentuch etc..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch nicht so kompliziert. Probier doch erstmal einen tropfen bevor du die "ganze Ladung" schluckst, nachdem er gekommen ist, dann weißt du fürs nächste mal auch wie es schmeckt.