Wonach schmeckt Sp*rma?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an

salzig, eher süß, neutral oder bitter

flüssig, dickflüssig

wenn dein partner viel ananassaft trinkt, dann brauchst du keine gedanken drum zu machen, dass es ekelhaft schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Das habe ich schon unterschiedlich festgestellt. Von "nach nix" bis leicht salzig über naja😊.

Hängt wohl mit der Ernährung zusammen. Und Aspirin...nein...nach Aspirin schmeckt es einfach "echt nicht lekker".

Aber ich persönlich mache das auch nicht...weil ich den Geschmack lekker finde😉.

es kostet am Anfang Überwindung, aber einmal probiert ist das überhaupt nicht mehr eklig.

kommt natürlich drauf an von wem. von sich selbst oder von jemand anderem. und ob derjenige Raucher ist, Alkohol trinkt, sich fettreich oder speziell ernährt.

Ananassaft macht Sperma zb süßlich, Alkohol und Zigaretten bitter.

normalerweise schmeckt das eher neutral bis leicht salzig, fühlt sich halt mehr oder weniger schleimig an (je nach Konsistenz).

und soll sogar bei Halsschmerzen helfen :D

Am Sperma erkennt man am besten, wie gesund ein Mann lebt. Je gesünder er lebt, sich ernährt, umso besser schmeckt es auch.

Die Konsistenz ist das gewöhnungsbedürftigste. Bei recht dünnen Sperma kein Problem. Je dickflüssiger es ist, desto komischer das Gefühl beim Schlucken.

Kommt immer darauf an was derjenige vorher gegessen und getrunken hat . Es soll wohl gehen, nicht ecklig .

Woher ich das weiß:Hobby