An die Mädels mögt ihr sp*rma und wenn ja was macht ihr damit nach dem er gekommen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mags. Find den Anblick seht erregend. An meisten mag ichs wenn er auf mein Gesicht kommt.

Ja, ich mag das Sperma von meinem Freund. Wenn es zum Oralsex kommt schluck ich das runter und wenn wir Sex haben, läuft es irgendwann auch wieder raus.

Gubbel2008
Fragesteller

Wie alt warst du eigentlich beim ersten Mal?

Gubbel2008
Fragesteller
@Juicylady

Wie wars und wie genau habt ihr es gemacht

? Hatte meins noch nicht

Juicylady  22.01.2024, 15:04
@Gubbel2008

War jetzt nichts besonderes. Man hat ja nicht wirklich Ahnung. Jetzt weiß ich ja, worauf ich stehe und dementsprechend ist der Sex viel besser aber wie genau wir es gemacht haben, weiß ich nicht mehr.

Ich mags, von einer bekannten, ihr freund ist mal ausversehen auf ihr bauch gekommen und sie musste kotzen, weil sie sich so sehr eckelt

Ich sammel es in einem marmeladenglas mit drehverschluss und behalte es as trophäe.

Wegwischen und ab ins klo natürlich!

schlucken oder halt weg wischen. ich sag mal so - ich brauchs nicht.