Wohin macht ihr eure sp*rma?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Küchenrolle und falte aus einem Blatt einen Becher. Da ejakuliere ich dann hinein und das wird dann ins Klo gespült. Sauber, unkompliziert, einfach und sparsam.

Takasha  29.09.2022, 19:37

Die Klospülung ist alles andere als Sparsam.

Andrastor  29.09.2022, 20:00
@Takasha

Ich sag ja nicht, dass ich es sofort herunter spüle. Meist geh ich kurz nach der Masturbation sowieso aufs Klo.

floppydisk  30.09.2022, 19:51

Küchenrolle ist exakt so hergestellt, dass die strapazierfähig und auch feucht reißfest ist, löst sich also im Gegensatz zu Klopapier nicht auf - wenn du nicht irgendwann völlig verstopfte Abwasserrohre haben willst, solltest du es in den Müll werfen, wo sowas hingehört.

Andrastor  30.09.2022, 19:54
@floppydisk

Löst sich auch auf, nur später. Außerdem masturbiere ich nicht mehrmals täglich, sondern 2-3 mal im Monat. Bei der Intensität verstopft nichts.

Andrastor  30.09.2022, 19:54

Danke für das Sternchen.

Dirk1508203  06.01.2023, 09:26

Küchenrolle gehört nicht in die Toilette. Biotonne oder Restmüll.

Das kommt ja nun darauf an, in die Partnerin oder in den Partner, die Möglichkeiten muss ich nicht aufzählen, wenn man sich selbstbefriedigt gibt es ein Taschentuch, einige mögen es, einfach in die Natur zu spritzen, andere onanieren direkt über der Toilette, ich glaube da haben sie selbst genug Möglichkeiten darüber nachzudenken.

also ich nehme mal an du meinst bei SB ... ansonsten landet es ja in meiner Partnerin 🤭

- Taschentuch, Küchenrolle, Klopapier

- auf meiner Hand - danach abwaschen oder ablecken

- und manchmal auch in der Unterhose 😅

Manchmal in ein Taschentuch, manchmal direkt ins Klo oder in die Dusche und selten auch mal in eine Socke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme in meiner Vorhaut, dann lasse ich das Sperma entweder einfach rauslaufen oder ich lasse es in ein Taschentuch laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
De0306  26.12.2022, 21:29

Wenn du Fragen hast, dann fühle dich frei mich zu fragen