Wird man schwanger wenn man Sp@rma schluckt?

Takumi2007  21.02.2024, 15:25

Bist du bereits in der Schule aufgeklärt worden?

5 Antworten

Da du geantwortet hast, dass du in der Schule bisher nicht aufgeklärt wurdest, hier eine Zusammenfassung zum Sachverhalt.

Eine Schwangerschaft kann nur dann zustande kommen, wenn Spermien mit einer Eizelle in Kontakt kommen. Dies ist nur in einem begrenzten Zeitraum überhaupt möglich und erfordert, dass Spermien in die Gebärmutter eindringen können.

Die Vulva ist nicht mit dem Verdauungstrakt verbunden, daher kann der orale Konsum von Samenflüssigkeit nicht zu den zuvor beschriebenen Ereignis führen. Zudem würden Spermien in einem solchen Fall auch durch den Magen müssen, wo sie durch die Magensäure zerstört würden.

Moin,

Sperma schlucken kann nicht zur Schwangerschaft führen.

Der Mund(nicht der Muttermund) mit dem Rachen und dem Verdauungstrakt hat keine Verbindung zur Gebärmutter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hoffentlich ist die Frage nicht ernst gemeint. Wie soll das Sperma denn den Weg zur Eizelle finden durch Mund und Speiseröhre und was noch auf der Strecke liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung