Wenn euch euer Partner zum schlucken zwingt,macht ihr es?

17 Antworten

Ich (m) verstehe nicht warum manche Burschen so auf Blowjob bestehen. Ich habe meinen Pen… lieber in ihrer Mu… als in ihrem Mund. Da kann ich beeinflussen wann ich komme, außer sie beeinflusst mich mit Zurufen wie zB. „ Fic… mich schneller du Penner“. Das törnt mich ungemein an.

Lightwarrior98  29.10.2022, 01:56

Blowjob ist einfach was geiles.

Man sollte sich dann einen neuen Partner suchen.

Hört sich sehr brutal an, sollte dein „Partner“ nicht erzwingen. Wäre ich eine Frau, würde ich das nicht machen.

Nein. Mache das von mir aus, weil ich es am einfachsten und praktischsten finde, würde es aber nicht tun, wenn ich es nicht selbst wollen würde.

Nein. Wenn man gezwungen wird, ist es Missbrauch oder Vergewaltigung also genau das Gegenteil von einvernehmlichen Sex, wie es in einer Beziehung sein sollte.