Wenn es sie glücklich macht, lass sie doch.

Ich finde Alphabetojeoje zwar praktischer, da man die Abkürzungen nicht ständig erweitern muss, aber die Gruppe kann sich ja nennen wie sie wollen.

Sexuelle Neigungen und Interessen waren einmal was privates. Warum das jetzt nicht mehr so ist, da lässt sich wohl nur spekulieren.

...zur Antwort

Für seine Kinder will man ja etwas aufbauen, muss man aber nicht. Das wurde schon mehrfach besteuert. Einen H4ler muss man mit finanzieren, ob man will oder nicht.

...zur Antwort

Vermutlich haben sie vorher was angespart. Viele zahlen ihr Leben lang dafür und die Kinder zahlen weiter.

...zur Antwort

Einige behaupten der Immobilienboom sei vorbei. Ich habe da so meine Zweifel. Die Bundesregierung möchte auf Zuwanderung setzen und Baumaterial wird immer teurer. Wenn im Herbst noch die Zinswende kommt, dann werden die Preise nicht mehr so stark anziehen, aber die monatliche Belastung steigt.

Vermutlich werden Finanzierungen wieder über mehrere Generationen geplant.

...zur Antwort

Ja, der ist ernst gemeint.

Der Fachkräftemangel liegt wohl eher an der mangelnden Zahlungsmoral der Unternehmen. Warum sollte man für 5000€ jemanden einstellen, wenn man auch einen einfliegen lassen kann, der für die Hälfte arbeitet?

...zur Antwort

Das erste Date sollte bei einem Notar stattfinden. Dort kann man die Rahmenbedingungen für ein körperliches miteinander schriftlich festhalten. Auch eine Videoaufzeichnung halte ich für sinnvoll. Nachdem der romantische Abend erfolgreich abgeschlossen wurde, kann man das Video beim Notar vernichten lassen.

...zur Antwort

https://www.vinzery.de/golan-heights-winery-yarden-cabernet-sauvignon-2018?gtype=search&dt_subid1=c&dt_subid2=&dt_keywords=&acid=17247033981__&sPartner=sea_google&nsctrid=v01MTQyMTExMjIxMTExMTExMTEwMTQyODg1NTAwMDAwMDA2MTY1MzU2ODcwNGNzZW1sZGUyMDIyMDUyNjE0MzgyMzIyNjYwNjg1ODdYMTEyNDgxQzEyMTcxNTk0OTVUU2dfMTcyNDcwMzM5ODEtUGVyZm9ybWFuY2VNYXgtUGVyZm9ybWFuY2VNYXhfRUFJYUlRb2JDaE1JMFp2eHJaZjk5d0lWSjRPREJ4MDdwZ3Z0RUFRWUNTQUJFZ0pOLVBEX0J3RTExMjQ4MQ&sPartner=sea_google&gclid=EAIaIQobChMI0ZvxrZf99wIVJ4ODBx07pgvtEAQYCSABEgJN-PD_BwE

...zur Antwort

Das einige Menschen ziemlich wütend auf Religionen sind, kann man wohl nachvollziehen. Dafür haben die meisten Religionen ja selbst gesorgt. Auch in diesem Sektor können sich einige radikalisieren.

...zur Antwort