SKYRIM : ''Schwarzweite''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz sicher, aber es ist vermutlich ein Balkon. Es gibt irgendwo einen Eingang.

Sollte das nicht der Fall sein, musst den Drachen von Schwarzweite rufen und mit Willen beugen mit ihm dahin fliegen.

SthanLeyando
Fragesteller

Jaa , super . Hatte ich ganz vergessen ! Besten Dank !!

SthanLeyando
Fragesteller

Danke Dir nochmal ''Hugohabenix'' . Ich möchte das kurz für andere Skyrim-Fans ergänzen . Du hast das noch richtig in Erinnerung . Genau gegenüber diesem Felsvorsprung gibt es eine felsige Säule , wo es den Eingang zum ''Dunstturm'' gibt und dieser führt auf diesen Felsvorsprung , bzw. Balkon , wie du es genannt hast . Mir war das so wichtig , weil es dort ein Exemplar der ''purpurnen Nirnwurz'' gibt .

Das ist eigentlich nicht schwer. Das ist der Ausgang des Dunstturms. Direkt neben dem Felsvorsprung mit den drei Spinnen hast du einen großen Felsen auf dem ein Turm steht, der bis zur Decke reicht. Dort gehst du über die Brücke rein, die du vom nahegelegenen Fluss aus erreichst (auf dem Bild ganz rechts). Der Turm führt dich dann hoch, über die Decke der Schwarzweite rüber und wieder runter bis zu diesem Ausgang, den du versuchst zu erreichen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
 - (Spiele und Gaming, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls)
SthanLeyando
Fragesteller

siehe unten

Danke dir Shalidor . Ich war zu ungeduldig und habe natürlich die Felsensäule direkt gegenüber gefunden , aber nicht direkt den Eingang in den Dunstturm . Ja ja , Geduld ist wahrhaft eine Tugend ;-D