Schlucken bei bj?

18 Antworten

Ja, meist.

Ist halt einfacher als aufzustehen und auszuspucken.

Ja, geht am schnellsten und ist ne saubere Angelegenheit. Ich Blas aber nicht oft

Ja wenn die person getestet ist und im entsprechenden zeitraum davpr keinen sex hatte. Warum? Weil ich den geschmack das gefühl und die erniedrigung daran liebe

Ja in den meisten fällen schon. Kommt aber auch immer auf ein paar Sachen an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Weil es die einfachste und praktischste Lösung ist und ich es nicht schlimm finde.