Ist Sp*rma trinken schlecht?
Wenn meine Freundin mir erlaubt abzuspr*tzen muss ich das in ein Glas machen und trinken.
Außerdem bin ich ihr cuckold und muss das sp*rma von den Bullen immer schlucken.
Ist das irgendwie schlecht für den Körper wenn man es in großen Mengen trinkt?
Deine Freundin "erlaubt" dir abzuspritzen? Was sollen Bullen sein? Was labert du da für ne scheiße?
Trage sonst Peniskäfig und Bullen sind ihre Liebhaber
5 Antworten
nein ist nicht schlecht
Get some help
Nein, gesundheitlich bedenklich ist das erstmal nicht, sofern die "Spender" gesund sind. Aber es ist absolut ekelhaft und erniedrigend. Obwohl ich grundsätzlich gegenüber allen Abstrusitäten der sexuellen Praxis erstmal tolerant bin, würde ich Dir - ganz ehrlich - dringend raten, einen Psychologen aufzusuchen.
Soviel Selbsthass ist nicht gesund. Da stimmt was nicht. Lass Dich behandeln - um Deiner selbst Willen.
Du bist kein Sklave, sondern ein Mensch, der gleich an Würde und Rechten geboren ist. Es widert mich an, dass sich Menschen - uns sei es nur im Liebesspiel - sich derart unterwerfen. Wie alle sexuellen Neigungen streuen die Phantasien in Deinen Alltag und unterminieren kontinuierlich Deinen Selbstwert.
Lass das - um Deiner selbst Willen!
Ich denke nicht unbedingt
Das schlimmste, was kommen kann, ist Durchfall
Könnte den Magen oder Darm in größeren Mengen reizen, aber ein paar Teelöffel müssten nicht genug sein
Ne das ist nur so weil meine freundin nicht so auf das Sperma steht aber die Bullen ja trotzdem irgendwo hinspritzen wollen da komme ich als Sklave natürlich in frage