salzwasser trinken?!kann man sterben?

6 Antworten

wenn man glück hat übergibt man sich vorher. wenn nicht sollte man ganz viel süßwasser trinken und sich auf eine lange und schmerzhafte sitzung auf dem klo vorbereiten.

Max2245  04.02.2019, 22:50

haha ist wirklich so 😂👍

Du KANNST sterben wenn du einen Esslöfel normales Haushaltssalz zu dir nimmst, aber wer macht sowas schon (du müsstest dich wahrscheinlich gleich übergeben), da gibt es viel bessere Wege sich zu töten^^. Es gab auch mal einen Vorfall, da hat eine Mutter ihrem Sohn in Schokoladenpudding statt Zucker Salz reingetan und ihn gezwungen es aufzu essen, der Junge ist gestorben.

Mawa2007  30.06.2010, 21:39

das muss aber ein grosser Esslöffel sein, wohl der eines Riesen

Moonwalkergirl  30.06.2010, 22:03
@Mawa2007

Nein nicht unbedingt...versuch du mal einen Esslöffel Salz runter zu schlucken, das bekommst du sicherlich nicht hin.

Schneekindchen  30.10.2016, 15:48

Ehrlich man kann von Salz sterben :OOO  Coldmirror is Beste

also es kommt immer drauf an wieveil salz du in deinen körper bekommst und wieviel wasser du in deinem körper hast, da salz wasser zieht wirst du austrocknen wenn du nichg genügend normales wasser trinkst, ansonsten is es nicht tötlich aber schädlich

Also, auf jeden Fall greift das Salz zunächt deine Magenwände und die Nieren an, aber ein geeignetes Mittel, mit 1X einem Eßlöffel aus dem Leben zu scheiden, ist es nicht, eher wäre ein gänzlich salzloses Leben tödlich. Aber bevor du diesen Rntschluß fassen solltest, melde dich bitte bei mir!