salzwasser trinken?!kann man sterben?

4 Antworten

Du KANNST sterben wenn du einen Esslöfel normales Haushaltssalz zu dir nimmst, aber wer macht sowas schon (du müsstest dich wahrscheinlich gleich übergeben), da gibt es viel bessere Wege sich zu töten^^. Es gab auch mal einen Vorfall, da hat eine Mutter ihrem Sohn in Schokoladenpudding statt Zucker Salz reingetan und ihn gezwungen es aufzu essen, der Junge ist gestorben.

das muss aber ein grosser Esslöffel sein, wohl der eines Riesen

0
@Mawa2007

Nein nicht unbedingt...versuch du mal einen Esslöffel Salz runter zu schlucken, das bekommst du sicherlich nicht hin.

0

Ehrlich man kann von Salz sterben :OOO  Coldmirror is Beste

0

Also, auf jeden Fall greift das Salz zunächt deine Magenwände und die Nieren an, aber ein geeignetes Mittel, mit 1X einem Eßlöffel aus dem Leben zu scheiden, ist es nicht, eher wäre ein gänzlich salzloses Leben tödlich. Aber bevor du diesen Rntschluß fassen solltest, melde dich bitte bei mir!

also es kommt immer drauf an wieveil salz du in deinen körper bekommst und wieviel wasser du in deinem körper hast, da salz wasser zieht wirst du austrocknen wenn du nichg genügend normales wasser trinkst, ansonsten is es nicht tötlich aber schädlich

Hilfe! Salzwasser , gefährlich?

Undzwar haben ich und meine Freunde Wahrheot oder Pflicht gespielt. Ich musste ein Glas (ca. 200 ml) mit einem Esslöffel Salz trinken. Ich habe danach nicht gebrochen. Ist das gefährlich??

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

Stirbt man von Salzwasser?

Ich höre öfter dass es schlecht ist wasser aus dem meer zu trinken also salzwasser und in filmen kam es auch vor dass man meint wegen salzwasser trinken stirbt man was ist die wahrheit? und wie ist es mit süßwasser? dass kann man trinken? bitte ausführliche antwort danke

...zur Frage

HILFE SALZWASSER GETRUNKEN WAS TUN?

Hallo, Ich hatte gerade eben Bauchschmerzen und ein Vollegefühl im magen also trank ich Salwasser was im internet stand es war ein Glas Wasser mit einem esslöffel ... dann antwortete jemand bei einer vorherigen frage bei mir der meinte das salzwasser tödlich dann fing ich an zu recherchieren... ich hab grad todesangst bin am weinen ..was soll ich tun hab grad viel wasser getrunken und honiggesüßstes wasser was kann ich noch tun hab voll angst ich bin erst 11 ich will nicht sterben bitte was soll ich tun :( 😭😭

...zur Frage

Was passiert, wenn man ein Glas Salzwasser trinkt?

Ich wollte mal Fragen, was passiert wenn man ein Glas Salzwasser trinkt. Würde mich über Antworten freuen, danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

hallo leute,

ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 1/2 Monate und es ist schon super abgeheilt.! Es ist selten ein bisschen rot. Nun fliege ich im Oktober in die Türkei und muss mein Piercing während ich am Strand und im Meerwasser bin rausnehmen, da es mein Dad nicht sehen darf. Ich würde es also Abend reinmachen über die Nacht und früh raus .. Bis zu dem Urlaub habe ich mein Piercing dann 5 Monate. Was sagt ihr , wird es zuwachsen wenn ich es die ganze zeit am Strand draußen habe und in das Wasser gehe ? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?