Salzwasser trinken übergeben?

7 Antworten

Ich würde sagen, das ist individuell verschieden. 

Da ich selbst zu Verstopfung neige, trinke ich, wenn es damit allzu arg wird, in der Früh auf nüchternen Magen ein Glas Salzwasser. Schmeckt zwar ekelhaft, aber ich muss davon nicht kotzen, sondern kann dann tatsächlich meistens recht bald aufs Klo gehen.

Tolles Thema, aber echt! ;-)  

Lass es einfach. Wenn du etwas Giftiges gegessen hast, das du schnell wieder loswerden musst, ruf den Notarzt und lass dir im Krankenhaus den Magen auspumpen.

Wenn du nur kotzen willst, weil du zuviel gegessen hast, lass es. Sich übergeben ist unangenehm, stinkt und schädigt die Zähne.

das mit dem toilettenproblem hab ich auch, allerdings hat da dass salzwasser nicht geholfen. ich will halt nicht zulange warten das ich dass salz nun mal nicht zu lange im körper habe. 

0

Also in James Bond 'Casino Royal' kotzt der davon instant :D

Wasser mit Salz trinken?

Was passiert wenn ich ein volles Glas Wasser mit 2 kleinen löffeln Salz trinke ? & ab wieviel Salz muss man kotzen, muss das Wasser warm oder kalt sein?

...zur Frage

Wie übergeben mit Salzwasser?

Wie viel Salzwasser muss ich trinken? Und wie konzentriert? Hab jetzt einen halben Liter mit 2 Teelöffeln und eine Tasse (0,25 Liter) mit 4 Teelöffeln getrunken. Muss aber immer noch nicht mich übergeben.

P.S.: Hab ne Grippe die ich schneller loswerden würde wenn das Zeug "rauskommt" (hat der Arzt so gesagt).

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

Salzwasser gurgeln tödlich?

Habe ein Glas Wasser mit zwei Teelöffel Salz gegurgelt und davor Zahnpasta gegessen weil ich mich übergeben wollte weil mir seit drei Tagen schlecht ist Ist das tödlich?

...zur Frage

Wieso muss ich mich übergeben?

Hallo. Heute als ich aufgewacht bin war mir total schlecht. Paar Minuten später musste ich mich übergeben. Vorher musste ich nochmal. Jetzt habe ich wieder dass Gefühl dass ich muss. Meine Mutter meinte das ist so weil ich kaum was gegessen hab gestern. Und irgendwas von Magersucht. Übergeben sich die Magersüchtigen oft ? Ich weiß dass die die Bulimie haben sich immer übergeben ^^
Was kann das denn jetzt sein ?

...zur Frage

Hilft salz beim übergeben?

hallo , ich wollte mal fragen , ob es hilft ein glas wasser mit salz zu drücken , wenn man sich übergeben will? ( nichts falsches denken) !😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?