Wie absichtlich übergeben?
Hallo Leute, mir ist gerade ziemlich schlecht und ich habe schon seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss, allerdings musste ich mich bisher noch nicht übergeben. Ich habe gehört, dass man Salzwasser trinken kann, aber wie viel Salz muss in das Wasser? Ich habe die Hoffnung, dass es mir besser geht, sobald ich mich übergeben habe. Kann mir da jemand helfen?
5 Antworten
Finger in den Rachen und schauen das es dich würgt und am besten davor und danach was trinken
Es muss so viel rein bis es dir unangenehm ist es zu trinken! Versuch mehrere gehäufte Esslöffel! Dann nicht lange rumeiern; runter mit dem Zeug!
Edit: Sieh zu daß du nach dem Übergeben genug "normale" Flüssigkeit zu dir nimmst!
trink bitte kein salzwasser und steck einfach den finger in den rachen😭 hände schon waschen davor und danach, natürlich genügend flüssigkeit zu dir nehmen. hoffe es geht dir bald besser!
Wie bei den alten Römern. Man reiche mir die Reiherfeder! Und dann wird gereihert, was das Zeug hält.
Lern es zu ertragen. Bulimie ist nicht die Lösung.
Ja, etwas übertrieben, ich weiß, aber ist halt nicht gesund... Und sollte nicht zur Angewohnheit werden.
es ist keine bulimie, wenn man sich wegen übelkeit übergibt 😭