Muss sich jemand auch von Kohlensäure übergeben?
Wir trinken immer das günstigste Wasser.
Mein Sohn meinte, er hatte das Gefühl, dass er sich von der Kohlsäure übergeben musste, also direkt nach dem trinken.
Auch ich musste mich in letzter Zeit übergeben nach dem Trinken, ich trinke immer 200 ml auf einmal, das ist fast so eine kleine 250 ml Flasche.
Aber sonst hatte ich das auch vertragen von der stärksten Sorte Kohlensäure
5 Antworten
Das Dir übel wird, wird wohl an der Menge liegen die Du da trinkst. 200 ml können auf einmal getrunken, den Magen überdehnen. Und wenn die Kohlensäure noch ausgast..
LA
Hi, Mondlicht7164. 😊
Eventuell solltest du mehrere kleine Mengen trinken.
Zuviel Kohlensäure auf einmal ist auch nicht gerade gesund.
Ein Aufstoßen ist normal, aber übergeben sollte es nicht sein.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wenn es jemand nichr mag nimmt er welches ohne CO2. Oder das was die Stadtwerke nahezu kostenlos in die Bude pumpen, was sowieso besser als jedes Flaschenwasser ist und diese ewige Karrerei im LKW überflüssig macht. So sinnlos palettenweise Wasser in Plastikpullen herum zu fahren, und bis zum 3.000fachen Preis zu zahlen!
Von Kohlensäure? Das weiß ich nicht. Aber ich hatte gestern eine üble Magenverstimmung mit Erbrechen und Erschöpfung. Essen konnte ich gar nichts, ich musste schon bei dem Gedanken würgen. Aber ich musste ab und zu mal was trinken. Ich habe mich dann sofort wieder erbrochen.
Probiere mal ein anderes Wasser aus. Am besten mit weniger Kohlensäure