Wasser+limette+Salz funktioniert das?

2 Antworten

hihi, also ich habe keine Ahnung von der wissenschaftlichen Seite etc. aber ich habe das eine zeit lang auch gemacht btw. getrunken.

jeden Morgen vor der Schule also: ein 200ml Glas mit klarem Wasser( warm geht auch aber ich mag es lieber wenns kalt ist) dazu Zitrone oder Limite auspressen und eine Prise Salz.

es schmeckt natürlich ein bisschen nach Salz aber durch die Zitrone gehts dann voll. es ist actually voll lecker.

ich würde es aber wirklich nur ein oder zweimal pro tag trinken, wenn man viel Sport macht oder generell viel schwitzt macht es echt sinn.

ich habe es immer so morgens um 6:00 Uhr getrunken und dann so ne stunde späzter war ich so wach und so so gut drauf, also das war echt krass es ist sogar meinen freunden aus der Schule aufgefallen dass ich dann viel besser drauf war und viel mehr Energie hatte.

also ich empfehle es dir mal auszuprobieren so für eine Woche oder so um zu gucken wie es für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser, Limette und Salz soll Energie vermehren oder verstärken? Hast du in Physik aufgepasst? Sagt dir der Energieerhaltungssatzz was? Wieviel physiologischen Brennwert haben Waser und Salz? Welche Nahrungsmittel sind überhaupt Energieträger? Was und wieviel davon findest du in deinem Gebräu? 100 ml Limettensaft werden im Internet mit 48 kcal oder ca. 200 kJ. Informiere dich mal richtig über das Ganze.

Niemand626
Fragesteller

Komm mal runter. Ist diese seite nicht für Fragen die man wissen will?