Hilft Salzwasser um sich zu übergeben?

9 Antworten

Durch das Übergeben kannst Du Dir permanente Schäden an der Speiseröhre und/oder Zähnen und im Mundbereich holen.

Die Magensäure zerfrisst Dir Dein Gewebe und kann im schlimmsten Fall zu Geschwüren führen.

Die putzfee hat es schon korrekt gesagt: Such Dir bitte Hilfe. Hier wirst Du keine Anleitung erhalten, wie Du Dir Deine Gesundheit ruinieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

Lass das mit dem übergeben sein. Das sollte man nur dann absichtlich ausslösen wenn man etwas giftiges zu sich genommen hat nicht einfach so.

Mignon5  12.03.2020, 12:39

Die Fragestellerin ist essgestört!

Asporc  12.03.2020, 12:41
@Mignon5

Dachte ich mir schon. Aber mehr als "lass das" kann man zu der Frage eigentlich nicht sagen.

Sie wird ja wahrscheinlich eh nicht auf uns hören aber versuchen wollte ich es halt dennoch. Vieleicht holt der steete Tropfen ja auch in diesem Fall den Stein so unwahrscheinlich das auch sein mag.

Mit NaCl in Wasser wird man kaum Erbrechen herbeiführen. Im Gegenteil, das tut deinem Körper gut, weil du ja Salze in deinem Elektrolythaushalt brauchst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emetikum

Woher ich das weiß:Recherche

Niemand wird dir hier einen Rat geben, wie du noch kranker wirst! Du leidest an Magersucht und verletzt dich selbst!