Sofern du im Mietvertrag stehst musst du solange zahlen bis dieser gekündigt wurde oder nicht verlängert wurde.

Ansonsten steht es dir frei dort hinzuziehen, wo du möchtest

...zur Antwort
Ich bin aber 13 heißt ich/meine eltern müssen keine 60€ bezahlen nach irgendwelchen Gesetzen und Paragraphen aber wie soll ich das jetzt machen

Das kommt immer auf die Umstände an.

Für gewöhnlich gilt folgendes:

Nach § 107 BGB bedarf der Minderjährige „zu einer Willenserklärung durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung eines gesetzlichen Vertreters“. Ohne Einwilligung kann er also nur Willenserklärungen, die für ihn lediglich rechtlich vorteilhaft sind, wirksam abgeben. Da der Beförderungsvertrag die Pflicht zur Zahlung des erhöhten Beförderungsentgeltes für den Fall einer Schwarzfahrt vorsieht, handelt es sich nicht mehr um ein lediglich rechtlich vorteilhaftes Geschäft, sodass die Wirksamkeit des Vertrages von der Einwilligung der gesetzlichen Vertreter abhängt.

Insbesondere letzteres ist der Knackpunkt. Das wirst du aber nur mit anwaltlicher Hilfe hinbekommen. Als Referenz kann man sich zum Beispiel auf Az.: 101 C 4414/17 berufen.

...zur Antwort

Eine Klage würde so ablaufen, dass bei Erfolg der Zugang zum Zähler mittels Gerichtsvollzieher durchgesetzt wird. Weitere Schritte, wie das Ablesen, Kontrollieren, Austausch oder Ausbau/Sperre sind ebenfalls mit dem Zugang erfasst, da der Zähler nicht Dein Eigentum ist, sondern Eigentum des Energieunternehmens/Netzbetreibers. Das dabei weitere Kosten auf die Beklagte zukommen (Gerichtsvollzieher, Personalkosten, Sperrkosten usw.) sollte bekannt sein.

...zur Antwort

Negativ, da der Strich sowohl bei der Kontrolle als auch beim Test selbst erkennbar ist. Das bedeutet aber nur negativ Sinne für eine Konzentration größer oder gleich 50 ng/ml

...zur Antwort
zu wenig Schutz

Folie und Schloss meinst du das wirklich ernst?

Die Folie ist in weniger als eine Minute zerschnitten und das war es dann und du hast den Ärger an der Backe

...zur Antwort

Wolfram Alpha/Mathematica. Jedoch benötigst du meist ein Abo um Step by Step freizuschalten

...zur Antwort

Die einfachste Antwort lautet: er beobachtet Dich und recherchiert im Hintergrund.

Wenn du etwas behauptest etwas zu können, aber am Ende große Lücken in dem Gebiet aufzeigst, ist da ein Widerspruch vorhanden.

Weiterhin ist es oft so, dass wenn etwas keinen Sinn ergibt, dies auch nicht wahr ist.

Zuletzt kann natürlich recherchiert werden (auf unterschiedliche Art und Weise). Man kann sich umhören, Leute ansprechen usw.

Wer sich damit rausredet, dass es legitim sei, mittels Lügen besser darstehen zu lassen, als er oder sie ist, der sollte mal überlegen, ob der Job den man antreten möchte einen vielleicht nicht früher oder später überfordert und man sich dann selbst enttarnt. Dass diese aufhübschubgen auch ziemlich armselig sind, muss Ich nicht extra betonen

...zur Antwort

Hardware Bans sind entweder solange, bis die Sperre abläuft (siehe Benachrichtigung) oder für immer.

Für gewöhnlich steckt hinter einem Hardware-Ban noch ein anderer Ban, der dafür sorgt, dass Du nicht mehr spielen kannst - dauerhaft.

Des weiteren würde ich davon abraten während der Sperre zu versuchen diese zu umgehen, damit wird es nämlich nicht besser.

...zur Antwort

Ich gebe dir Mal den Hinweis, dass eine direkte Fluorierung keine gute Idee wäre. Du musst es also über Umwege machen. Vermutlich Wurst du diese Art der Reaktion in der Schule nicht besprechen. Daher gebe ich dir den Hinweis, dass du ein Alken und eine Lewis-Säure benötigst.

...zur Antwort

Hast du dir Mal die Konfiguration angeschaut? Nun beachte mal folgendes:

Können zwei oder mehr Kerne durch Symmetrieoperationen ineinander überführt werden, sind sie chemisch äquivalent.

Da die Konfiguration anders ist wird das nicht klappen

...zur Antwort

Kommt drauf an: Ostermontag ist kein Banktag und die "Sofortauszahlung" (75 %) passiert binnen 24 Stunden plus Überweisungszeitraum.

Beim Rest: Den Rest der Erstattung erhälst du, wenn das Finanzamt deine Steuererklärung bearbeitet hat. Das dauert in der Regel 1 bis 3 Monate, im Einzelfall bis zu 6 Monate.

Also Geduld Du haben musst, dafür aber Knete auszugeben, nur um ein paar Wochen eher Geld zu haben ist m.E. ein schlechter Tausch. Es sei denn man hat Schulden, muss Miete zahlen oder andere Probleme, die man nur mit Geld zeitnah lösen kann.

...zur Antwort

Es kann sein, dass man Dir nachträglich die Nutzung in Rechnung stellt.

...zur Antwort

Das Problem wird sein zu beweisen, dass nicht aus dem Ausland kommt. Sicherlich gibt es da Tricks, aber wozu das Risiko eingehen und sich in Ärger begeben? Denn vieles wird offenkundig aus dem Ausland verschickt und das wissen die Behörden - vorallem, wenn es aus dem Darknet stammt.

...zur Antwort
also sollte ich grad mitnehmen wie sollen die das beweisen bzw mich dafür dran kriegen

Nun, die werden Dich damit erst einmal konfrontieren und fragen, woher Du das Gras hast, das solltest Du sicherlich nachweisen können, kannst Du das nicht, ist das schlecht. Es liegt nun an Dir, diese Vorwürfe zu entkräften.

Eine Anleitung, was Du sagen oder machen sollst, um eine Straftat zu begehen, erhältst Du hier nicht

...zur Antwort