Was passiert, wenn man ein Glas Salzwasser trinkt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dir wird übel werden, du bekommst noch mehr Durst und evtl. bekommst du zudem noch Durchfall.

Liebe Grüße

Kommt auf den Salzgehalt an. Es kann nichts passieren, es kann dir schlecht werden oder du übergibst dich sofort.

kommt auf den salzgehalt an, du wist auf jeden fall durstiger werden. zuviel salz und du wirst dich übergeben.

kann man denn dann von einem Teelöffel sterben?

0
@leo1812

wenn Du den Teelöffel verschluckst schon.

1