Was passiert, wenn man ein Glas Salzwasser trinkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dir wird übel werden, du bekommst noch mehr Durst und evtl. bekommst du zudem noch Durchfall.

Liebe Grüße

Du bekommst mehr durst bekommst vllt noch duchfall und noch mehr nichts gutes

Du musst evtl. Erbrechen. Nix Dramatisches bei dieser Menge. Durch das Salz wird deinem Körper allerdings Wasser entzogen und du solltest deswegen viel Trinken.

Miaphelps  18.03.2019, 14:15

Bricht man wenn man davor oder/was gegessen hat oder ist das egal?

Kommt auf den Salzgehalt an. Es kann nichts passieren, es kann dir schlecht werden oder du übergibst dich sofort.

Miaphelps  18.03.2019, 14:14

Übergibt man sich wenn man davor was gegessen hat oder nichts gegessen hat

kommt auf den salzgehalt an, du wist auf jeden fall durstiger werden. zuviel salz und du wirst dich übergeben.

leo1812
Fragesteller

kann man denn dann von einem Teelöffel sterben?

maxxit  22.03.2015, 17:23
@leo1812

wenn Du den Teelöffel verschluckst schon.