Salzwasser für Erbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was du unter hochkonzentriert verstehst. Ein gehäufter Löffel Salz ist zB gefährlich. Aber ein halber Löffel aufgelöst "fördert" nicht das Erbrechen, sondern bewirkt es schlichtweg...

Marrylove
Fragesteller

Also kann es schnell, ziemlich gefährlich werden,w enn man zu viel Salz konsumiert?

natürlich, wenn die salzdodis zu hoch ist kann das salz dem körper zu viel wasser entziehen und das kann böse enden.

Marrylove
Fragesteller

Danke, für die Antwort:) Ich hab auch schon gehöhrt, dass es sein kann, dass man sich aus irgendeinem Grund nicht übergibt, und dann das Salz im Körper bleibt usw... :/