ich hab das vor 2 jahren mal gelesen und ich glaube der junge hatte irgend so ein spielzrug(ein Flugzeug), dass so hieß. bin aber nicht sicher, ist ja schon 2 jahre her.

...zur Antwort

Mir gehts genau so !! jeden tag nehm ich mir vor heute wirst du lernen und dann ist der PC doch ineressanter und ich krieg meinen hintern nicht hoch.ich denke nach der schule immer so ich ruh mich nur eine stunde aus ud dann mach ich hausaufgaben und dann werden es immer mehr stunden.manchmal mach ich die HA gar nicht und mach sie am nächsten morgen oder schreib bei freunden ab. Vllt könntest du dir so einen lern-Plan machen oder so und immer nach dem du was gemacht hast belohnst du dich dafür mit kp süßigkeiten oder so. LG

...zur Antwort

15 !!!??? hey auf was für eine schule gehst du bitte. mit 15 noch jungfrau zu sein ist ziemlich normal, wenn nicht sogar angemessen. lass dich von anderen nicht einschüchtern oder tu es einfach nur aus gruppenzwang ! du kannst machen was du willst und vor allem wann du es willst. jeder hat sein eigenes tempo und du solltest dich echt nich von anderen dabei beeinflussen lassen. lass es ruhigangehen und wenn die zeit kommt das du jemanden gefunden hast mit dem du es willst dann tu es und nicht weil alles getan haben. LG

...zur Antwort

natürlich, wenn die salzdodis zu hoch ist kann das salz dem körper zu viel wasser entziehen und das kann böse enden.

...zur Antwort

hi also wenn du ihr schreibst und sie sofort zurückschreibt würde der eindruck entstehen sie hat nichts zu tun und kann schreiben,das will soe wohl nicht. ich denke sie hat kein intresse mit dir tu schreiben, das ist auch der grund warum sie nichts zurückfragt. sie will keine konversation beginnen sondern dich loswerden.sry. lg

...zur Antwort

hi also bei einer erörterung hast du ja ein bestimmtes thema und dazu sollst argumente für ung gegen finden wobei du immernoch versichst den.leser von deinem stamdpunkt zu überzeugen. in der anleitung svhreibst du warum du jetzt diesed thema erörtern wirst und dann fängst du.mit argumenten an. und zwar fängt man zu erst mit den argumenten für etwas an wenn du dagegen bist,wenn du aber dafür bist dann fängst du mit srgumenten dagegen an.das macgt man so weil die argumente die den eigenen standpunkt vertreten dann länger im gedächtnis bleiben und stärkwr wirken. die argumente die gegen deinen standpunkt sind baust du so auf,dass zu ersz das überzeugenste argument kommt und als letztes das schwächste argument. wenn du dann zu den argumenten fur deinen standpunkt übergehst must du einen deutlichen wemdepunkt formulieren. die argumente für deinen standpunkt baust du so auf,dass zu erst das schwächste argument kommt und zum schluss das überzeugenste. als abschluss vormulierst du zu welcher meinung du gekommen bist z.b : nach betrachtung der argumente für und gegen einen internats aufenthalt bin ich zu dem schluss gekommen , dass die argumente dafür in der menge und überzeugungskraft überwiege.

lg :)

...zur Antwort
Passt.

halooo :) schwarz passt zu allem^^ denk nich so viel nach was andere denken, so lange du findest es sieht gut aus kann dir egal sein was die anderen denken. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.