Es gibt leider keinen richtigen Tipp, wie du darauf reagieren kannst.
Du solltest bei dummen Kommentaren auf Durchzug schalten,aber das ist halt nicht so einfach...

Halte dich nicht an dem Gedanken fest, dass dein Vater eventuell früher sterben könnte, als andere Väter.
Man weiß nie, wie lange man einen Geliebten Menschen hat, man sollte einfach die Zeit genießen, die man mit ihm hat.

Dass dein Papa nochmal ein Kind haben wollte in dem Alter, zeigt doch nur, wie lieb er dich hat.
Das sollte dir das wichtigste sein. Andere müssen das nicht verstehen, aber akzeptieren. Es braucht dir nicht peinlich sein. Du kannst offen dazu stehen.

Je selbstverständlicher du mit dieser Sache umgehen kannst, desto eher wird es auch von anderen als selbstverständlich erachtet.

...zur Antwort

Klar werden sie  etwas weiter, sind ja nur aus Stoff diese Schuhe, aber du wirst Schmerzen bekommen, wenn du in Schuhen die zu klein sind rumläufst.

Lieber enger schnüren, wenn sie weiter werden, als Schmerzen bekommen.

Ich bin früher oft in zu kleinen Schuhen rumgelaufen, da ich große Füße für eine Frau habe (41-42). Jetzt, Jahre später, habe ich größtenteils deswegen Fußfehlstellungen....

Also mach das lieber nicht ;)

...zur Antwort
  1. jedes Gebiss ist individuell

  2. ich vergesse es jeden Abend

  3. ich habe überdurchschnittlich dünnen Zahnschmelz

  4. ich hatte seit 2006 keinen Karies mehr

  5. du solltest dir keine Sorgen machen ^^

...zur Antwort

machst du denn eine Ausbildung?

er hat sich darauf eingelassen und ist alt genug (28 und seine Eltern habens "verboten"?) wie lächerlich

man kann halt auch nicht mehr nachvollziehen, wie gut oder schlecht du es gemacht hast, da er sich selbst am Arm rumgefuhrwerkt hat!

glaube kaum, dass er damit durchkommt.

...zur Antwort

Ich denke, deine Freundin wird von Natur aus einfach dünn sein und auch immer so bleiben. Die meisten stört es selbst, wenn sie keine Kurven haben, ich denke, du könntest nichts erreichen, indem du es ihr sagst, außer, dass sie eben verletzt ist...

...zur Antwort

Nein, sollte nicht mehr drin sein. Im Urin ist es ca 2-3 tage nachweisbar, in den Haaren jedoch bis zu 3 Monaten

...zur Antwort

Nimm die Dusche oder wenn die nicht existiert, dann das Waschbecken, auch wenns ne nasse Angelegenheit wird (ich weiß ja nicht, wie groß dein Baby ist...)

Würde kein Risiko eingehen

...zur Antwort

Das einzige, was deine Freundin lernen muss ist, die Angst zu überwinden. Denn die spürt die Hündin und wird ebenfalls unsicher. Wenn deine freundin sich keine Sorgen macht und mit geradem, entschlossenen Schritt läuft und sie ganz nebenbei von der Leine lässt, sollte nichts passieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.