Wie kann man berühmter Komiker werden?

7 Antworten

Du musst erstmal lustig sein. Manche Menschen sind es, manche ebend nicht. Um wirklich berühmt zu werden, brauchst Du auch Deine eigene Art von Humor, bzw. Deine eigene Art ihn zu vermitteln. Wenn Du jeden A**** von Komiker nachmachst, wirst Du natürlich nicht erfolgreich. Du brauchst etwas, was andere nicht bieten.

Mein Tipp wäre: Schau mal, ob du Biografien von berühmten Komikern findest. Dort solltest du viel von lernen können...

Erzähl mal einen Witz! Zeig mal was du drauf hast! Ich frag mich nämlich immer, wer auf die Witze kommt...

Hey! Comedy wird im Moment wieder groß geschrieben in der derzeitigen Unterhaltungsbranche, was ich SEHR gut finde :)

Und du hättest dementsprechend auch gute Chancen gerade, neue Gesichter sind immer gerne gesehen!
Als Komiker brauchst du ein gutes Programm. Du kannst nicht einen Witz nach dem anderen erzählen, es muss irgendwie alles zusammen passen.

Du musst dich auf kritisches Publikum einstellen, nicht alles was du lustig findest, finden die auch witzig. Du musst einiges wegstecken... Vor allem am Anfang :P

Google mal nach den Schlagwörtern: Open Stage, offene Bühne, Poetry Slam und Comedy, Kunst gegen Bares

Da gibts sicher was in deiner Nähe!
Es gibt in jeder größeren Stadt ab und zu mal die Möglichkeit, dass sich junge unbekannte Künstler auf die Bühne stellen dürfen.
Mit sowas fängt man an, alles weitere folgt dann.

Capita Call center?

Hallo

Ich habe ein bewerbungsgespräch bei Capita. Das ist ein Call Center bzw Contact Center. Dort braucht man keine ausbildung bzw man kann ohne Erfahrung dort anfangen zuerst giebt es eine Schulung die 8 Wochen geht. Nun habe ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch mit anderen Bewerber. Capita hat jeden monat immer ausgeschriebene Stellen Wie hoch ist die warscheinlichkeit das man die atelle bekommt?

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Zauberwürfel in unter 20 Sekunden zu Lösen?

Ich habe letztens eine Dokumentation über Max Deutsch (ich verlinke das Youtube Video am Ende) gesehen. Er hat es geschafft den Würfel in einem Monat unter 20 Sekunden zu lösen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Standard ist bzw. ich es jetzt zum Beispiel auch schaffen könnte. Was meint ihr dazu? Wie kann man einen Würfel in 20 Sekunden lösen ? und Wie schafft man das in einem Monat zu lernen ? Wie lange denkt ihr braucht ein "normaler" Mensch ?

https://www.youtube.com/watch?v=MFNv-FJFGTg

...zur Frage

Als 20 jähriger mit Wing Tsun anfangen?

Ich habe Lust mich selber zu verteidigen und habe überlegt, ob ich mit 20 Jahren einsteigen könnte und ob es sich lohnt. Dachte an Wing Tsun, was meint ihr ?

...zur Frage

wie viel promille braucht man hierfür mind (lesen )?

Wenn man sich an eine ganze Nacht nicht erinnert außer an einzelne Sekunden und man die ganze Zeit gekozt hat?

...zur Frage

Gibt es noch weiter Komiker wie Loriot? und warum sind ...

... Mario Barth, Oli P, Cindy aus Marzahn, Bülen Ceylan, Kaya Y usw die erfolgreichsten Komiker der Welt? Sie können doch nur beleidigen.

...zur Frage

Gibt es heute noch ähnliche Komiker wie Herricht und Preil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?