Converse werden größer?

3 Antworten

Converse hat zwischengrössen bsp. 38.5 39 39.5 40 etc Nimm eine halbe grösse mehr.

greidlmati
Fragesteller

wollte ich gibs aber nicht mehr ;/ nur 38 oder 39

Klar werden sie  etwas weiter, sind ja nur aus Stoff diese Schuhe, aber du wirst Schmerzen bekommen, wenn du in Schuhen die zu klein sind rumläufst.

Lieber enger schnüren, wenn sie weiter werden, als Schmerzen bekommen.

Ich bin früher oft in zu kleinen Schuhen rumgelaufen, da ich große Füße für eine Frau habe (41-42). Jetzt, Jahre später, habe ich größtenteils deswegen Fußfehlstellungen....

Also mach das lieber nicht ;)

greidlmati
Fragesteller

Vielen Dank :)

Viel grösser werden die nicht, lieber eine nummer grösser