converse chuck 70' welche größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chucks fallen relativ groß aus. Empfehlung eine halbe bis eine Nummer kleiner wählen.

Ich hätte bei normaler Fußbreite eine halbe Nummer kleiner gewählt. Du kannst die Schuhe doch sicher auch zurücksenden oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ne, ist glaube ich ok, hängt halt auch bisschen daran, ob Du breite Füße hast oder eher nicht.

JiUSDiARY
Fragesteller

sie sind eher schmall ig

lelusi  06.09.2021, 17:54
@JiUSDiARY

Dann nimm sie kleiner, würde ich dir empfehlen! Weil die Spitze ist schmal, dann passen deine Zehen da rein.

Also eine Nummer kleiner halt!

Das ist keine Antwort zur Frage aber ich habe auch vor diese Schuhe zu kaufen und ich habe auch das gleiche Problem, mich zwischen 2 Größen zu entscheiden, weil dazwischen keine halbe Größe da ist.

Meine normale Größe ist 39 und ich habe die in 38 bestellt, die Größe passt mir aber der obere Stoff ist Recht hart und es reibt an der Haut.. ist das normal und wird der Stoff irgendwann weicher? Oder sollte ich meine Größe bestellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JiUSDiARY
Fragesteller

heyy, habe die schuhe jetzt seit ca 2 jahren und empfehle sie dir eine grösse grösser zu kaufen! als ich die am anfang hatte waren sie mehr etwas zu eng