CConverse größe?

3 Antworten

Hattest du denn schonmal Chucks? Falls nicht, gehe mal in ein Geschäft und schlüpfe hinein, wenn du dir nicht sicher bist. Du weißt ja jede Schuhmarke fällt anders aus, warum auch immer.

Bist du sicher, dass du Gr. 43 hast? Ich habe mal deine Fußlänge in den Schuhgrößen Umrechner gegeben, mit deinen 29.5 cm Fußlänge.

Das habe ich vom Blitzrechner:

Eine Fußlänge von 29.5 cm entspricht:- Größe 46,5 in EU.- Größe 12 in UK.- Größe 12,5 für Herren in US.

Das steht bei dir in dieser Tabelle, die du hineingestellt hast:

für Schuhgröße 43:

US-Größe für Herren: 9.5/US-Größe für Damen: 11.5;

Fußlänge Damen oder Herren: 27 cm

Ich trage selber fast das ganze Jahr über meine Pfoten Chucks, zur Zeit Winterchucks😎

LG von Lunakatz🌝😺

Ps. Viel Spaß mit deinen Chucks😀

Ich brauche bei Converse eine Nummer größer als meine Standard Größe. Vllt hilft das

Nein das ist Bullshit die fallen größer aus. Also du solltest mindestens eine Größe kleiner bestellen. Ich kann nur den Vorrednern zustimmen und dir empfehlen in einem Laden mal rein zu schlüpfen und zu schauen welche Größe du brauchst.