Platform Converse als Mann tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jeder tragen ✌🏻

Die Schuhe sehen cool aus. Achte nicht zu sehr drauf, was andere sagen oder denken könnten. Es interessiert wahrscheinlich niemanden. Der Absatz ist hoch, aber es fällt nicht sofort auf, dass du dadurch etwas größer geworden bist. Wenn dich jemand anspricht, wieso du dir diese Schuhe gekauft hast, sagst du ganz einfach, dass es für Frauen und Männer ist. Und selbst wenn es für Frauen wäre, ist das egal. Wenn sie dir gefallen spricht nichts dagegen sie zu kaufen. Du bist dann der Main Character wenn jeder auf dich achtet :)

Ich finde die ziemlich cool, Kauf sie.

Kannst du machen, die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Ich persönlich würde sie nicht tragen weil ich eher Team Nike und Jordan bin aber jeder Mensch ist ja anders.

Viel Spaß beim Tragen!

LuisaManai
Fragesteller

Ja geb ich dir recht, ich habe da nur eine Gutschrift weil ein vorheriges Paar nach ein paar tagen kaputt gegangen ist.

Philippipi  16.03.2024, 09:53

Oh das tut mir leid

Philippipi  16.03.2024, 09:54

Ja Nike und Jordan machen halt feste Schuhe und das gefällt mir eher