Was passiert, wenn man Salzwasser trinkt?

6 Antworten

Also sterben wirste wohl nich dran aber gesund ist es jetz auch nich. Das Salz entzieht dem Körper Wasser und du bekommst durst. Schlecht könnte dir werden und wenn du Pech hast bekommst du noch Fieber aber sich mit 200 ml wasser und bisschen Salz umzubringen ist höchst unwahrscheinlich.

Du kannst soviel Salzwasser trinken wie du willst..... Kleiner Tipp : du freckst ab :)

Also ich würde das nicht machen. Ich mein, wenn du schon Husten musst wenn du Wasser vom Meer schluckst und davon fast einen Kotzwürg bekommst ist das schon übel. Ich weiß nicht so Recht ob man davon sterben kann aber ich würd dir raten es nicht zu machen ;) Und kommt glaub ich auch drauf an, ob das Wasser mit Kohlensäure ist oder einfach nur natureles Wasser. Noch zum Schluss wer macht sowas bitte? :DD

steht im i-net als brech mitel, aber musste halt davon nicht brechen

0

Salzwasser auf Ohrtunnel?

Mein Tünnelchen ist etwas entzündet. Kann man da salzwasser drauf machen ohne das was passiert ?! Oder was ist besser ?!

Und wie viel salz in wie viel wasser ?

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

HILFE SALZWASSER GETRUNKEN WAS TUN?

Hallo, Ich hatte gerade eben Bauchschmerzen und ein Vollegefühl im magen also trank ich Salwasser was im internet stand es war ein Glas Wasser mit einem esslöffel ... dann antwortete jemand bei einer vorherigen frage bei mir der meinte das salzwasser tödlich dann fing ich an zu recherchieren... ich hab grad todesangst bin am weinen ..was soll ich tun hab grad viel wasser getrunken und honiggesüßstes wasser was kann ich noch tun hab voll angst ich bin erst 11 ich will nicht sterben bitte was soll ich tun :( 😭😭

...zur Frage

Was passiert, wenn man ein Glas Salzwasser trinkt?

Ich wollte mal Fragen, was passiert wenn man ein Glas Salzwasser trinkt. Würde mich über Antworten freuen, danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was passiert wenn man 2 tage zu wenig trinkt?

Passiert eigentlich schon was wenn nur zwei Tage zu wenig trinkt oder passiert erst was wenn man schon in einem längeren Zeitraum zu wenig trinkt

...zur Frage

Salzwasser getrunken, hat aber kein Erbrechen ausgelöst, gefährlich?

Ich habe vor ca 10 min 250ml lauwarmes Wasser mit 3TL Salz getrunken aber mir ist weder übel noch musste ich mich übergeben ich hab eher Bauchschmerzen. 

Ist das gefährlich was soll ich jetzt tun abwarten oder es meinen Eltern sagen. Es heißt ja man kann auch sterben oder so. 

Es ist wirklich ein ekelhafter Schmerz im Bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?