Dann klebt die Felge fest. Das kann auch durch Rost kommen.

Du wirst sie nur ab bekommen, wenn Du von hinten mit einem Hammer vor die Felge schlägst und dabei das Rad immer ein Stück weiter drehst.

...zur Antwort

Ca. 1.5 Kg sollte er haben. Anbraten mit Zwiebeln und etwas Wasser hinzu geben und schmoren lassen. Die Pilze würde ich in einem anderen Topf auch mit Zwiebeln anbraten, dann auch mit ein wenig Wasser garen und später zu dem Braten hinzu geben bevor die Soße gemacht wird.

...zur Antwort

Auf jeden Fall sofort mit der Quittung hin und reklamieren. Ein Problem wird nur sein, wenn Du den Schaden selbst verursacht hast. Dann bekommst Du nichts.

...zur Antwort

Gerade bei solch sicherheitsrelevanten Sachen bekommt man keinen Tüv.

...zur Antwort

Alles was richtig wärmt. Wenn Deine Mutter Deutsche ist, kann sie dich beraten.

...zur Antwort

Bei mir ist das auch so. Bei den Röhrchen gibt am Anfang einen Bereich der nicht berechnet wird. Da komme ich nie drüber hinaus. Heitzkosten rechnen sich immer ein Teil nach Grundkosten und ein Teil nach Verbrauch. Die Grundkosten musst Du auch mit bezahlen. Allerdings ist das nicht viel.

...zur Antwort

Der Heizungskühler könnte zu sein, das Ventil nicht öffnen oder das Thermostat ist defekt. Fühle mal den oberen und unteren Kühlwasserschlauch bei warmen Motor. Wenn davon einer kalt ist, öffnet das Thermostat nicht. Dann müssten hinter dem Motor 2 dünnere Schläuche in den Innenraum führen. Fühle ob die beide warm sind.

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen lebt und es keine WG ist, müssten die sogar sein Einkommen hinzu rechnen, da es eine eheähnliche Beziehung ist.

...zur Antwort