Abnehmsteine?

7 Antworten

finde auch, dass man so sachen ruhig mal testen kann. freundin von mir macht viel mit steinen (nennt sich edelsteintherapeutin oder so was) und die hab ich grad gefragt ob das geht. sie meinte dass steine beim abnehmen helfen können aber nicht unbedingt bei jedem. man muss das wohl ausprobieren ob die einem helfen. bei einem gehts, beim anderen nicht. interessant finde ich das ja schon. wenn ich wieder mal abnehmen muss probier ich die vielleicht auch mal :D

Also ich kann nicht verstehen dass hier über was geurteilt wird was man gar nicht kennt. Die Abnehmsteine als verurteilen kann man machen wenn man Erfahrung damit hat aber einfach mal so??? So was macht man nicht!

@ Nerdyy: Ich benutze die Dinger jetzt seit einem dreiviertel Jahr etwa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Altersgrenze besteht. DAs ist ja keine Medizin oder kein Medikament. Ich nehme noch damit ab und kann nur soviel dazu sagen, dass ich bevor ich die Steinebenutzt habe halt nicht so gut abgenommen habe. Ob das jetzt wirklich an den Steinen liegt oder nicht ist mir egal. Wichtig ist mir, dass es klappt. Vorher gings halt nicht so gut wie jetzt und das reicht mir. Von daher soll hier mal keine ankommen der noch keine Ahnung mit den SSteinen hat und sagen ,dass die Mist sind. Fakt ist, dass es mir seit dem Zeitpunkt seit ich die Abnehmsteine benutze es mir besser geht und ich nicht zu viel und nicht zu wenig abnehme. Punkt :)

Wenn du wirklich abnehmen willst, tuh es auf die altmodische Art! Dh. Sport und gute Ernährung! Es ist zwar schwer, aber zu schaffen und die einzige wirklich effektive und vorallem gesunde Methode. Und das kommt nicht von jemanden der keine Ahnung hat, sonder von jemd der vor nicht mal einem Jahr noch Ü100 war ;-)

Was möchtest Du wissen?