Jesus ist ja kein Prophet, falls du das meinst!

Im Christentum gibt es viele Propheten. Zum Beispiel Ezechiel oder Jesaja. Das sind beides Propheten aus dem Alten Testament. Propheten machen Prophezeiungen, (no shit Sherlock) und manche dieser Prophezeiungen werden innerhalb der Bibel noch wahr.

Zum Beispiel wird Jesus, der Retter und Sohn Gottes, oft vorher gesagt.

Im neuen Testament gibt es auch Propheten, Johannes der Täufer oder Silas unter anderem. Hier wird oft die Rückkehr von Jesus alias das Ende der Welt prophezeit. 

Ich habe oben gesagt das Jesus kein Prophet sei, aber auch er hat Prophezeiungen gemacht.... Also ist er auch ein Prophet, aber eben der Wichtigste von allen.

Wer an Jesus glaubt, der kommt in ins Paradies. Er ist sowas wie eine Tür, denn Gott akzeptiert keine Sünde.

Heist das jetzt das man, wenn man nicht sündigt, auch wenn man nicht an Jesus glaubt  ins Paradies kommt? Ja und nein, der Mensch ist als Sünder auf der Welt, und es ist unmöglich nicht zu sündigen.

Ja, Jesus ist für die Christen eben der wichtigste Botschafter Gottes.

Ich wünsch dir was! :)

...zur Antwort

Ja und nein.

Wenn du ein Essen wieder ausbrichst, dann kommt es in einer bestimmten Reihenfolge. Dinge, die der Körper schnell verarbeitet (Sachen mit viel Zucker) werden zu erst verdaut, Sachen mit wenig Zucker oder Fett kommen zuerst. Auch ist es so, dass immer kleine Speisereste im Magen bleiben, also wirst du nicht alles wieder loswerden.

Bulimie ist eine sehr gefährliche Krankheit, die Folgen führen von Zahnproblemen bis hin zu Speiseröhrenkrebs. Wenn du schnell viel abnehmen willst, versuche es mit viel viel trinken! Dann flutscht die Sache nur so, und gesund ist es (bis hin zu einem gewissen Grad) auch! Etwa 5l am Tag sind eine gute Basis, aber steig langsam ein!

...zur Antwort

Coole Oma, eyy :DD

Im Internet gibt es doch schöne Angebote, und wenn der Opa eben nichts mehr taugt :D Bestell ihr am besten ein Set auf Ebay.... und Gleidgel dazu, damit es schön flutscht ;)

...zur Antwort

Schneide aus buntem Tonpapier eine Blume aus und kleb ein Merci darauf, dann legst du die Blume auf die Schachtel. Optional kannst du noch was liebes auf die Blume schreiben.

Tipp: Wenn du keine schöne Schrift hast, druck es dir aus! 

...zur Antwort