Vatertag x?

5 Antworten

In erster Linie ist Christi Himmelfahrt. Die Geschäfte sind natürlich geschlossen!

Aber je nach dem wo du wohnst können bei euch auch Busse fahren, schau vorher besser im Internet, manchmal gibt es eine spezielle Regelung für Feiertage :)

Wie die Busse fahren, erfährst du vom Fahrplan. Die Geschäfte sind geschlossen.

Nicht sozusagen Feiertag, sondern es ist Feiertag. Also sind die Geschäfte geschlossen. Und die Busse fahren wie feiertags.

Es ist "Feiertag", wie du richtig siehst!!!!!