Fahren Busse an Feiertagen (Sonntags) und Samstagen?

3 Antworten

so wies auf dem fahrplan steht. es gibt noch eine spalte für sonntag und eine spalte für samstag.

Die gibt es tatsächlich nicht in allen Verkehrsgebieten. Manche Fahrpläne sind eher Textblockartig aufgebaut.

0

Busse fahren wie es auf dem Fahrplan steht. Sonn- und Feiertage ist extra Spalte.

Steht auf dem Fahrplan.

Für weitere Fragen wende dich an den Verkehrsbetrieb deiner Stadt oder an den Verkehrsverbund deines Bereiches.

Geht da momentan jemand ran?

Ist ja schon relativ spät.

0
@SlightlyAnnoyed

Eben. Ich bin mir nnicht sicher welcher Verband genau das ist. Im Auftrag der Deutschen Bahn. Ja Super. Ansonsten Weser Ems Bus

0
@SlightlyAnnoyed

Vielen Dank, hab die pläne alle hier liegen. Da jedoch dort nur Samstag steht gehe ich davon aus das der Bus auch nur dann fährt.

0

Auf dem Plan steht nur Samstags

0
@DeinMatheLehrer

Hab mir die Pläne mal angesehen. Bei einigen sind es 2 Seiten, auf der 1. seite mo-sa und auf der 2.seite dann Sonn- und Feiertag. Bist du sicher dass dein Plan vollständig ist?

0

Was möchtest Du wissen?