fahren busse an feiertagen ...?

6 Antworten

Ja, aber an Feiertagen ändern sich manche Linien oder fallen komplett aus, wie an Wochenenden. Einfach mal Online gucken beim Verkehrsunternehmen.

Die fahren im Allgemeinen nach Feiertagsfahrplan.

Für den Karfreitag gibt es oft (bei vielen Unternehmen) aber spezielle Regelungen, die Du auf der Internetseite Deines Verkehrsunternehmens einsehen kannst.

Na klar fahren Busse, aber nur nach einen abgespecktem Fahrplan. Karfreitag und Ostermontag und an allen gesetzlichen Feiertagen fahren Busse üblicherweise nach dem Sonntagsfahrplan

Das hängt von dem Ort und der Verkehrsgesellschaft ab. Eine allgemine Antwort ist nicht möglich. Allerdings werden überall weniger Busse und sonstige öffentliche Verkehrsmittel fahren als an Alltagen.

Ja natürlich, aber nur nach dem Sonntagsfahrplan.