Vetter Busse an Karfreitag?

2 Antworten

Die meisten Busse fahren nach dem Sonn/ Feiertagstagsfahrplan wobei einzelne Verbindungen zustätzlich mit * versehen sein koennten die zustätzlich nicht fahren bzw eine andere Linienführung haben.

Kann nicht sein das du nichts im Internet findest wie es bei dir konkret ist.

Fremde0707
Fragesteller

Ich habe es gesucht ich komme mit den busfahrplänen im Normalfall ganz gut klar deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen wo man es ca findet. Danke für deine Antwort doch der letzte Kommentar ist unnötig sag ich so wie es ist.

Karfreitag ist ein Feiertag, somit gilt der Busfahrplan für Sonn- und Feiertages