Mögt ihr Frauen auch jüngere?

8 Antworten

Gut, ich bin lesbisch, daher "m" sowieso nicht.

Aber jünger? Nope. War noch nie attraktiv für mich. Schon als Jugendliche nicht und heute, als 44 Jährige immer noch nicht.
Finde daran nichts anziehend.

10 Jahre jünger, wäre bei mir Mitte 30...nö. Das war ich selbst mal und hat daher 0 Reiz für mich. Und noch jünger?
Ich bin Dozentin und wenn ich mit meine halbwüchsigen Schüler (ca. 15/16) oder meine Studenten (20-40) ansehe...egal, ob Frau oder Mann, da ist niemand dabei, der mich reizen würde.

Gibt eh nur eine für mich...und die ist fast 17 Jahre älter, als ich.

Nein, sollte mindestens ein Tag älter sein als ich. Jünger kommt gar nicht in Betracht. Gut, das mit dem Tag älter ist sehr pingelig aber 5 Jahre jünger ist für mich schon zu jung.

also w25 auf m 15 ganz bestimmt nicht, aber wenn er nen bissl jünger ist, ist das auch nicht schlimm (5 jahre)

aber keine erwachsene frau steht auf ernst auf nen nh 15 jährigen, die sind vile zu unreif

StimmpeifeLXIX  20.04.2024, 01:40

Doch haha, da gibts genug

StimmpeifeLXIX  20.04.2024, 01:42
@Frahenfragen123

Das weißt du nicht, manche mögen das auch.

Und teilweise sind sie von der reife aufm gleichen lvl, wenn die frau eher unreif ist, und der "junge" reif.

Frahenfragen123  20.04.2024, 01:44
@StimmpeifeLXIX

du kannst mit vieles erzählen, aber nicht das 15 jährige jungs reif sind, mit 25 ist man deutlich reifer, vorallem als frau, die sind ja so schon eher reifer als jungs

StimmpeifeLXIX  20.04.2024, 01:48
@Frahenfragen123

Sagen wir 16, das kann schon sein.

Ich verstehe mich echt oft sehr gut mit 20-24 jährigen frauen, sogar viel besser als mit Mädchen in meinem alter.

Nein. Mir wäre schon 17 zu jung obwohl ich selbst erst 19 bin.

nein, ekelhaft. Ich steh wenn dann auf ältere

Nom82  20.04.2024, 01:45

Klare Aussage 😉

Meni89  20.04.2024, 02:21

Meldest dich

subbob  21.04.2024, 08:48

:-) hab ne Anfrage gesendet