Schmeckt Magermilch mit 0.1% wirklich so eklig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird nie so gut schmecken wie normale Milch, aber so schrecklich kann das wirklich nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magermilch finde ich auch sehr eklig, habe ich nur einmal zum probieren getrunken. Ich trinke immer Milch mit 1,5 Prozent Fett, die schmeckt wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

widerlich ist sicher der falsche Ausdruck -

aber wenn du eine Milch mit 3,5% Fett gewöhnt bist, das ist die 0,1% H-Milch keine Genuss.

wenn du abnehmen willst, dann kauf dir zumindest eine Halbfett-Milch mit 1,5% oder 1,8% Fettgehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Wasser mit einem Tropfen alter Milch magst... dann nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh trinke nur Milch mit mindestens 3,5 %,keine H Milch. Der Rest ist widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?