Wonach schmeckt eigentlich Ramensuppe?

6 Antworten

Ramen besteht aus kräftiger Brühe, Nudeln, Gemüse und Fleisch/Meeresfrüchten und Gewürzen

Je nach Zutaten schmeckt die Ramen Suppe anders.

Ist typisch japanisch.

0

Von einer Ramensuppe habe ich noch nie gehört. Meinst Du vielleicht eine Rahmsuppe?

Man muss nicht alles kennen, aber man muss auch nicht immer antworten.

1

Hallo, Arwin594.

Was ist eine Rahmensuppe?! 😂

Also das stelle ich mir grade vor:

Holzrahmen klein schneiden, Wasser in Kochtopf und aufsetzen mit etwas Salz dazu noch etwas Holzlatten und Holzkohle. Dazu als nebengeschmack Holzleim ... so und wenn es serviert wird etwas Sägemehl drauf so als kleiner Kräuter Ersatz! :D

Also mal Spaß bei Seite eigentlich heißt es

> Rahmsuppe :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. / Mahlzeit !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht alles kennen, aber man muss auch nicht immer antworten.

1
@Rheinflip

@rheinflip, "...man muss auch nicht immer antworten" unter quasi jeder Antwort... Merkste, was da falsch lief?

1

Was möchtest Du wissen?