Schmeckt Oktopus?

8 Antworten

Hab ich schon oft gegessen.

Schmeckt mit persönlich sehr gut. Das Fleisch ist fester schmeckt aber gleich wie Calamarie vielleicht ein bisschen weniger nach Fisch und mehr wie richtiges Fleisch von einem Geflügel.

Es schmeckt gut! Die Konsistenz ein bisschen fester aber schmeckt fast nach fischstäbchen aber ein bisschen leichter..Probier gerne wenn du die Chance hast!

So pur mag ich die nicht so gerne aber Takoyaki z.B. sind echt geil, das sind Oktopusbällchen 🤤

MIr Schmeckts. (Schmeckt ohne Soße fast nach nichts)

Schmeckt irgendwie nach Gummi fand ich mal

Also nach nichts fast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

HarryXXX  17.05.2022, 11:57

Wenn der Oktopus gummiartig ist dann hat der Koch versagt.