Wonach schmeckt Rooibos Tee?

5 Antworten

Guten Tag,

Rooibos Tee ist unglaublich weich und sanft mit einer natürlichen Süße und einem leicht nussigen Geschmack. Bei längerer Ziehzeit ist Rooibos vollmundig und reichhaltig und du kannst die warmen holzigen Noten riechen, die aus deiner Tasse oder Teekanne aufsteigen.

Rooibos ist ähnlich wie ein guter schwarzer Tee, aber ohne Koffein oder Bitterkeit. Er ist eine natürliche Wahl für Mischungen und schmeckt fantastisch, wenn er mit allen möglichen süßen Zutaten gemischt wird, darunter Zitrusfrüchte, Beeren, Vanille, Schokolade, Apfel, wärmende Gewürze und Karamell.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast

Sehr würzig und sehr stark nach Kräutern.

schmeckt nicht so gut, sehr würzig. Mehr nach Medizin

Schwierig zu beschreiben. Ich finde es schmeckt ein bisschen "Weihnachtlich", würzig und etwas fruchtig wie ober schon erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würzig-süßlich. Sehr lecker.